Flohmarkt

Herzlich Willkommen

… auf der Webseite des Flohmarkts der Kita Rübe 123 in Hamburg Barmbek.

FRÜHLINGS-FLOHMARKT: 26. Mai 2019, 11-14 Uhr

Babystrampler, Stapelturm und Co. – auf unserem Flohmarkt gibt es alles rund ums Kind. Im Frühling und im Herbst könnt ihr bei uns nach Herzenslust stöbern. Auf unserem weitläufigen Außenbereich finden 30 – 40 Stände Platz, entsprechend bunt und groß ist die Auswahl.

Kommt vorbei!

Mit der S1 bis Alte Wöhr oder mit dem Bus 23 bis zur Haltestelle Lauensteinstraße.

Kita Rübe 1-2-3
Rübenkamp 123
22307 Hamburg

Und wenn der kleine Hunger kommt?

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn shoppen macht bekanntlich hungrig. Neben Kuchen und Getränken kann auch Gegrilltes erworben werden.

Infos für Trödler

Wer darf verkaufen?

Auf dem Gelände finden etwa 33 Stände Platz. Zugelassen sind auch externe Verkäufer– also auch Eltern, die kein Kind in der Kita haben. Nicht zugelassen sind professionelle Händler.

Kosten?

Die maximale Standlänge beträgt 3 Meter bzw. ein Tapeziertisch in einfacher Stellweise und maximal eine Kleiderstange. Die Kosten betragen 2 Euro je Standmeter, 3 Euro für eine Kleiderstange plus einen Kuchen. Wir erheben eine Kaution von 10 Euro – wenn alles eingeräumt ist, wird diese zurückgezahlt.
Parkplätze sind rar, daher vergeben wir am Tag der Veranstaltung Parkzeiten (jeweils 10 Minuten) für die Einfahrt der Kita zum Ent- und Beladen.

Und bei Regen?

Der Flohmarkt findet auf dem Außengelände statt. Sollte das Wetter gar nicht mitspielen, behalten wir uns vor, ihn kurzfristig abzusagen. Die endgültige Entscheidung fällt einen Tag vor der Veranstaltung. In der Regel lassen wir uns von ein paar kleinen Regentropfen nicht abschrecken.

Wenn ihr Euch anmelden möchtet oder weitere Infos braucht, schickt bitte eine E-Mail an flohmarkt-ruebe123@web.de, wir beantworten dann eure Fragen und senden euch das Anmeldeformular zu.