Public Viewing am 17.06.2018

Herr Schnack ist schon aufgeregter als unsere Kinder vor Weihnachten: Die Fußball-WM steht in den Startlöchern.

Damit wir alle gemeinsam das Spiel Deutschland-Mexiko erleben können, lädt die Kita zum Public-Viewing bei Bratwurst und Erfrischungsgetränken ein, sponsored by Elternförderverein.

WANN: Sonntag, 17. Juni 18 ab 15 Uhr (Spielbeginn 17 Uhr)

WO: in der Kita

EINTRITT: mindestens ein Fußball-Fan-Accessoire (Tattoo, Trikot etc.), sonstige Winkelemente wie Fähnchen etc. sind natürlich herzlich willkommen J

Wir freuen uns auf einen tollen, hoffentlich torreichen Fußball-Nachmittag mit Euch und Euren Kindern

Damit wir planen können, tragt Euch bitte in die ausgehängte Liste ein, der Grill kann auch für Mitgebrachtes genutzt werden.

Euer EFöV

In diesem Sinne: SCHLAAAND!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.